12. Preisverleihung des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg vom 03.07.2018

By 4. Juli 2018Allgemein

Preisverleihung Lea-Mittelstandspreis 2018

Drei mittelständische Unternehmen wurden gestern in Stuttgart mit dem „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2018″ ausgezeichnet: die d-werk GmbH aus Ravensburg, Johannes Jeutter Garten- und Landschaftsbau aus Göppingen und die BENZ GmbH Werkzeugsysteme aus Haslach. Sie belegten in ihrer Kategorie jeweils den ersten Platz unter fünf Unternehmen, die aus 290 eingegangenen Bewerbungen beispielhaft für den Preis nominiert wurden und erhielten die Lea-Trophäe. Er ist bundesweit der teilnehmerstärkste Wettbewerb, der Corporate-Social-Responsibility-Aktivitäten (CSR) kleiner und mittlerer Unternehmen auszeichnet. Caritas und Diakonie in Baden-Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau würdigen mit dem Preis das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement dieser Unternehmen. Der undotierte Preis steht unter dem Motto „Leistung – Engagement – Anerkennung“ (Lea).

Mehr Informationen unter http://www.lea-mittelstandspreis.de

Download Pressemitteilung